Technische Universität Dresden
20. Januar 2013 - Tag 44

San Pedro de Atacama

Die Anspannungen der letzten Tage sind verflogen. Wache in einer neuen Gefühlswelt auf. Gabi ist der wichtigste Teil dieser Welt. Träume.

Wir lieben uns gefühlvoll, tauchen in einander, verschmelzen.

Kein Ratio, nur Gefühl.

Das Frühstück ist lecker, weiße Fladen, Käse, Wurst, Marmelade, Nescafe.



Buche ganztägige Tour für übermorgen, den 22. für 40000 Pesos. Ziel ist das Dreiländereck Chile, Argentinien, Bolivien.

San Pedro hat einen Zentralplatz mit Park, klein aber fein. Trinke Kaffee und esse einen süßen Teig dazu. Jemand führt zwei Lamas an der Leine und parkt sie am Park.



Setze mich in ein Kaffee und rufe meinen Vater an, er hat Geburtstag. Teurer Spaß, ein Kaffee und Wasser kostet 2400 Pesos.

Der Tag vergeht einfach so.

Um 20°° Uhr verschwinde ich in der Falle, werde aber gegen 21:30 unsanft geweckt. Zwei Typen wollen mir mitteilen, dass die morgige Tour schon um 7°° Uhr beginnt, nicht erst um acht, wie vereinbart. Macht nix!

Gute Nacht!

Weiter

Zurück zur Übersicht